ams Gmbh
ams. Vermögensaufbau
Papenreye 65, 22453 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 2000 30 30
Fax: +49 (0)40 / 2000 67 08
Die Fakten

Nichts sehen, nichts hören, nichts wissen?
Die wirtschaftliche Lage ist alles andere als rosig. Geld beiseite zu legen ist nicht leicht - sei es für das Alter, die Familienangehörigen oder die Erfüllung eines Lebenstraumes. Die Fakten arbeiten gegen den Sparer. Da fühlt sich so mancher an den Mythos von Sisyphos erinnert: Alles, was mühsam angespart wird, rollt einem unter den Fingern wieder fort. Der Grund: Die meisten Menschen sparen nur gegen den Fiskus und den Geldverfall an.

Renditekiller: Inflation, Abgeltungssteuer, Staatsverschuldung
Die Tatsachen: Experten erwarten in naher Zukunft eine noch raschere Geldentwertung. Prognosen sprechen von Inflationsraten von bis zu 10%! Doch selbst wenn es nicht so schlimm kommen sollte, ist klar: Renditekonzepte, die eine Sparrate von 3% in Aussicht stellen, können nicht mehr bieten, als einen mageren Ausgleich der Inflation. Die 2009 eingeführte Abgeltungssteuer tut ihr Übriges: Jeder Kapitalertrag wird pauschal mit 25% besteuert. Die rasante Staatsverschuldung treibt den Inflations- Teufelskreis sogar noch an.

Die Konsequenzen: Torheit schützt vor schlechter Rendite nicht
Den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung. Wir empfehlen darum, nach alternativen Anlagemöglichkeiten Ausschau zu halten. Und die Segel zu setzen. Denn es gibt sie noch: Die Wege in eine renditestarke Zukunft.

Die Idee
Wert steigern, Rendite erwirtschaften.
Wie Sie Sachwertanlagen gewinnbringend einsetzen...
Beratungstermin
"Eine gewinnbringende Entwicklung für alle Beteiligten..."
Vereinbaren Sie schon jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.
Kontakt  |  Impressum
Copyright © 2009 by www.deea.net. All rights reserved