ams Gmbh
ams. Vermögensaufbau
Papenreye 65, 22453 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 2000 30 30
Fax: +49 (0)40 / 2000 67 08
Die Referenzen

Gute Investition

Im Frühjahr 1999 wurde ich von einem AMS-Kontakt angesprochen, ob ich daran interessiert sei, gewinnbringend zu investieren. Ich war neugierig und lernte Herrn Klayziewski kennen, der mich so überzeugt hat, dass ich noch im selben Jahr eine Wohnung in Magdeburg gekauft habe. Seit 2001 und 2006 habe ich zusätzlich Wohnungen im Saarland und in Berlin.

Die Initialzündung war, dass ich bereits im ersten Monats nach dem Kauf den Effekt eines sofortigen Steuerfreibetrags hatte (und nicht erst am Jahresende). Insgesamt stelle ich fest, dass es in der heutigen Zeit besser ist, auf Sachwerte zu setzen, da die Geldwerte ja immer mehr nachlassen. Durch Sachwerte sichert man sein Vermögen.

Sowohl Herr Klayziewski als auch Herr Quooß überzeugen mich durch ihre Sachkompetenz. Sie liefern klare Erklärungen, die ich immer verstehe. Und alles ist absolut seriös. Für mich machen meine Investitionen bis heute Sinn. AMS macht keine exorbitanten Gewinnversprechen, sondern alle Informationen sind solide und nachvollziehbar.

Schön finde ich auch, dass ich, was Geldanlagen betrifft, immer um Rat fragen kann. Und ich habe dank AMS jetzt günstigere Unfall-, Hausrat- und Haftpflichtversicherungen. Außerdem stimmt das Zwischenmenschliche bei AMS. Ich werde angehört und nicht vertröstet und kann jederzeit anrufen. Bisher wurde mir immer geholfen. Sowohl Herr Klayziewski als auch Herr Quooß wissen, dass ich kein Mandant bin, der ständig Aufmerksamkeit braucht. Sie haben das richtige Fingerspitzengefühl und wissen, in welchen Abständen es angebracht ist, sich bei mir zu melden.

Jan R., Projektbetreuer, Hamburg

Zurück zur Übersicht

Die Idee
Wert steigern, Rendite erwirtschaften.
Wie Sie Sachwertanlagen gewinnbringend einsetzen...
Beratungstermin
"Eine gewinnbringende Entwicklung für alle Beteiligten..."
Vereinbaren Sie schon jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.
Kontakt  |  Impressum
Copyright © 2009 by www.deea.net. All rights reserved