ams Gmbh
ams. Vermögensaufbau
Papenreye 65, 22453 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 2000 30 30
Fax: +49 (0)40 / 2000 67 08
Die Referenzen

Lohnende Altersvorsorge

„Wenn das nicht klappt – ich weiß, wo Sie wohnen!“ Diese Drohung sprach ich aus, als meine Frau und ich die erste Wohnung über Herrn Quooß kauften. Wir hatten ihn durch einen gemeinsamen Bekannten kennen gelernt, der wusste, dass wir nach einer Investition suchten, die uns im Alter versorgen sollte. Inzwischen haben wir zwei Wohnungen in Berlin und eine in Hannover. Das Ganze hat sich über Jahre hingezogen, denn es ist viel Geld im Spiel und von daher eine große Vertrauensfrage. Also ließen wir uns Zeit, um Herrn Quooß und die Strategie von AMS erst einmal kennen zu lernen.

Heute schätzen wir besonders das Rund-um-sorglos-Paket, das AMS uns bietet. Ich wohne in der Nähe von Lüneburg und kann mich von dort aus unmöglich um Wohnungen in Berlin kümmern. AMS hat die entsprechenden Mitarbeiter. Meine Frau und ich möchten mit der Verwaltung so wenig wie möglich zu tun haben.

Unsere Wohnungen tragen sich mittlerweile selbst, sodass wir die Hypotheken bequem abzahlen können. Das ist uns wichtig. Voraussetzung ist, dass sie immer vermietet sind, und dazu trägt AMS bei. Das könnte ich selbst gar nicht regeln. Insgesamt läuft alles geräuschlos hinter den Kulissen ab, und taucht mal ein Problem auf, lässt es sich mit ein bis zwei Telefonaten abstellen. Wie neulich eine überraschende Gebührenforderung der Stadt Berlin; auch darum hat sich AMS sofort gekümmert.

Thorsten S., Diplomingenieur, Melbeck

Zurück zur Übersicht
Die Idee
Wert steigern, Rendite erwirtschaften.
Wie Sie Sachwertanlagen gewinnbringend einsetzen...
Beratungstermin
"Eine gewinnbringende Entwicklung für alle Beteiligten..."
Vereinbaren Sie schon jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.
Kontakt  |  Impressum
Copyright © 2009 by www.deea.net. All rights reserved