ams Gmbh
ams. Vermögensaufbau
Papenreye 65, 22453 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 2000 30 30
Fax: +49 (0)40 / 2000 67 08
Die Referenzen

Viel versprechende Aussichten

Durch meinen Bruder, der schon lange Immobilien von AMS besitzt, bin ich auf diese Anlagemöglichkeit aufmerksam geworden. Seine guten Erfahrungen haben mich dazu bewegt, ähnlich zu investieren. Mittlerweile bin ich Eigentümer von drei Wohnungen in Berlin.

Mir gefallen die hohen Aussichten auf Rendite und die gute Beratung. Ganz wichtig war mir, eine sichere Anlageform zu wählen – und die habe ich nun. Die Wohnungen sind gut vermietet, sodass sich im Laufe der Zeit schönes Kapital ansammelt; und dadurch, dass es sinnvolle Mietanpassungen gibt, bleibt meine Kaufkraft erhalten. Das ist für mich ein ganz entscheidender Punkt.

Sehr angenehm finde ich, dass ich mich kaum um etwas kümmern muss; AMS übernimmt alles, was notwendig ist. Dazu gehören die Teilnahme an den Eigentümerversammlungen und die Abrechnung der Betriebskosten. Und auch dann, wenn es um Neuvermietung geht, kann ich mich ganz auf AMS verlassen.

Eins finde ich noch bemerkenswert: Es hat sich herausgestellt, dass eine ganze Reihe meiner Kollegen ebenfalls AMS-Immobilien besitzen.

Burkhard D., Kfz-Meister, Salzhausen

Zurück zur Übersicht
Die Idee
Wert steigern, Rendite erwirtschaften.
Wie Sie Sachwertanlagen gewinnbringend einsetzen...
Beratungstermin
"Eine gewinnbringende Entwicklung für alle Beteiligten..."
Vereinbaren Sie schon jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.
Kontakt  |  Impressum
Copyright © 2009 by www.deea.net. All rights reserved