ams Gmbh
ams. Vermögensaufbau
Papenreye 65, 22453 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 2000 30 30
Fax: +49 (0)40 / 2000 67 08
Die Referenzen

Hoher Kümmerfaktor
Ich habe zwei vermietete Wohnungen in Berlin gekauft, die Bestandteil eines Modells sind, mit dem ich meine Eigentumswohnung anschlussfinanzieren wollte. Mit den Berliner Wohnungen bin ich sehr zufrieden. Vor dem Kauf hatte ich mit Herrn Quooß und Herrn Klayziewski vereinbart, dass ich mich nicht kümmern muss, und so ist es auch eingetreten. Zwischendurch hatte ich einen Mieterwechsel, von dem ich gar nichts mitbekommen habe. Bei AMS stimmt der Kümmerfaktor.

Bernd A., Prokurist, Hamburg

Zurück zur Übersicht
Die Idee
Wert steigern, Rendite erwirtschaften.
Wie Sie Sachwertanlagen gewinnbringend einsetzen...
Beratungstermin
"Eine gewinnbringende Entwicklung für alle Beteiligten..."
Vereinbaren Sie schon jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.
Kontakt  |  Impressum
Copyright © 2009 by www.deea.net. All rights reserved